Wir leben noch!

Die meisten Updates gibt es inzwischen über Facebook. Daher sieht es hier auf der Seite teilweise nicht mehr wirklich aktuell aus. Wir versuchen, dass nun nachzuholen. Aber dazu als erste Info:

Ja, wir leben noch!

 

IMG_3772

Werbeanzeigen
Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Endlich wieder Heimspiele

Wir freuen uns auf den Start in die aktuelle Rückrunde und hoffen, dass unser VfL bald wieder in die Spur zurück findet. Die SH-Wölfe haben zur Rückrunde erstmals zwei Dauerkarten, welche an die Mitglieder verteilt werden. Wir freuen uns auf ein schönes Spiel. 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Quer durch Europa

Auf zum kleinen Jubiläum. 10. Champions League Spiel. Das wollen wir doch mit drei Punkten feiern. 🙂
  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Auf in den Süden

908 km. in Richtung Ingolstadt für hoffentlich drei Punkte…

  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

SH-Wölfe Artikel

Ab heute haben wir Arena-taugliche Outdoor-Aufkleber mit unserem Logo im Angebot. Dazu konnten wir den Fanschal aufgrund der hohen bisherigen Abnahme auf 10,00 € reduzieren.

Reinschauen lohnt sich -> SH-Wölfe Fanshop

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Weitere Fotos online.

Wir haben unsere Foto-Datenbank aktualisiert.

Unter Anderem:

Paderborn   —   Berlin   —   Banner

Aber auch unsere Fotos auf unserer Facebook Seite sind immer mal wieder aktualisiert worden KLICK

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Bericht über uns

das Sport-Online-Portal sportplatz.sh veröffentlichte heute einen Bericht über uns:

http://www.sportplatz.sh/artikel-ansicht/artikel/woelfe-aus-schleswig-holstein.html

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Schleswig-Holsteiner beim VfL

Die SH-Wölfe freuen sich ganz besonders auf Max Kruse nächste Saison beim VfL. Damit haben die Wölfe endlich wieder einen Schleswig-Holsteiner bei den Profis.

Max Kruse wurde 1988 in Reinbek geboren und began dort auch das Fußball spielen.

Wir wünschen daher alles Gute und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Tore eines Schleswig-Holsteiners.

Herzlich Willkommen Max Kruse!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

Wieder auf dem Weg…

…heute geht es nach Paderborn. Wir brauchen noch drei Punkte für die Champions League Quali!

  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen

DFB Pokal

auf dem Weg nach Berlin über Bielefeld.

  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentar hinterlassen