Schleswig-Holsteiner beim VfL

Die SH-Wölfe freuen sich ganz besonders auf Max Kruse nächste Saison beim VfL. Damit haben die Wölfe endlich wieder einen Schleswig-Holsteiner bei den Profis.

Max Kruse wurde 1988 in Reinbek geboren und began dort auch das Fußball spielen.

Wir wünschen daher alles Gute und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Tore eines Schleswig-Holsteiners.

Herzlich Willkommen Max Kruse!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s